Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vertrauenswürdig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vertrauenswürdigÜbersetzung für degno di fiducia

Anzeigen




vertrauenswürdig > Übersetzung
Für die Wortsuche vertrauenswürdig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertrauenswürdig englisch - vertrauenswürdig spanisch - vertrauenswürdig niederländisch - vertrauenswürdig polnisch - vertrauenswürdig portugiesisch - vertrauenswürdig russisch

Für das Wort vertrauenswürdig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufrichtigfranco
Übersetzung für echtautentico
Übersetzung für ernstserio
Übersetzung für Ernstgravitŕ
Übersetzung für ernsthaftserio