Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verunreinigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerunreinigungÜbersetzung für inquinamento

Anzeigen




verunreinigung > Übersetzung
Für die Wortsuche verunreinigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verunreinigung englisch - verunreinigung spanisch - verunreinigung niederländisch - verunreinigung polnisch - verunreinigung portugiesisch - verunreinigung russisch

Für das Wort verunreinigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schmutzsterco
Übersetzung für Unsauberkeitimpuritŕ
Übersetzung für Verschmutzunginquinamento
Übersetzung für Abfallsecessione
Übersetzung für Dreckterra

Für die Übersetzung inquinamento wurden die Synonyme corruzione - ammorbamento - decomposizione - fradiciume - putrefazione - decomposizione - putridume gefunden. Weitere italienische Synonyme für inquinamento