Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verwickeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verwickelnÜbersetzung für intricare

Anzeigen




verwickeln > Übersetzung
Für die Wortsuche verwickeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwickeln englisch - verwickeln spanisch - verwickeln niederländisch - verwickeln polnisch - verwickeln portugiesisch - verwickeln russisch

Für das Wort verwickeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenimplicare
Übersetzung für eingeschlossenincluso
Übersetzung für einschließlichche include
Übersetzung für enthaltencontenere
Übersetzung für inbegriffencompreso

Für die Übersetzung intricare wurden die Synonyme arruffare - imbrogliare - complicare - ingarbugliare gefunden. Weitere italienische Synonyme für intricare