Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verwirklichung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerwirklichungÜbersetzung für realizzazione

Anzeigen




verwirklichung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwirklichung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwirklichung englisch - verwirklichung spanisch - verwirklichung niederländisch - verwirklichung polnisch - verwirklichung portugiesisch - verwirklichung russisch

Für das Wort verwirklichung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Entwicklungcreazione
Übersetzung für Integrationintegrazione
Übersetzung für Realisierungrealizzazione
Übersetzung für Durchführungapplicazione
Übersetzung für Fortsetzungseguito

Für die Übersetzung realizzazione wurden die Synonyme adempimento - compimento - esecuzione - effettuazione - attuazione - soddisfacimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für realizzazione