Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verwirrend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verwirrendÜbersetzung für sconcertante

Anzeigen




verwirrend > Übersetzung
Für die Wortsuche verwirrend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwirrend englisch - verwirrend spanisch - verwirrend niederländisch - verwirrend portugiesisch - verwirrend russisch

Für das Wort verwirrend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für irreführendillusorio
Übersetzung für irreleitendingannevole
Übersetzung für chaotischcaotico
Übersetzung für erstaunlichprodigioso

Für die Übersetzung sconcertante wurden die Synonyme imbarazzante - difficile - incomodo - imprevisto - penoso - critico gefunden. Weitere italienische Synonyme für sconcertante

Das Wort verwirrend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag auf den ersten Blick etwas verwirrend klingen, doch lässt es sich für Privatpersonen am einfachsten mit dem Kauf auf Rechnung vergleichen, bei dem man praktisch als Privatperson auch einen Kredit bekommt bis eben der Rechnungsbetrag zur Zahlung fällig wird.
> Weiterlesen
Allerdings können zu viele Formeln und Rechnungen auf den Anleger auch verwirrend wirken.
> Weiterlesen