Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verzweiflung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerzweiflungÜbersetzung für disperazione

Anzeigen




verzweiflung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzweiflung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzweiflung englisch - verzweiflung spanisch - verzweiflung niederländisch - verzweiflung polnisch - verzweiflung portugiesisch - verzweiflung russisch

Für das Wort verzweiflung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kummerangoscia
Übersetzung für Leidensofferenza
Übersetzung für leidensubire
Übersetzung für Qualangoscia
Übersetzung für Sorgepreoccupazione

Für die Übersetzung disperazione wurden die Synonyme abbattimento - indebolimento - prostrazione - sfinimento - avvilimento - scoramento - depressione gefunden. Weitere italienische Synonyme für disperazione

Das Wort verzweiflung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mittlerweile ist er von innerlicher Verzweiflung so zerrissen, dass er die Stimme seiner verstorbenen Frau hört.
> Weiterlesen