Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

via Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

via ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für viaSynonyme Weg

Anzeigen



Für das Wort via wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für mittelscon l'aiuto di
Übersetzung für überoltre

Für die Übersetzung via wurden die Synonyme altrove - in altro luogo gefunden. Weitere italienische Synonyme für via

Das Wort via wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Produkt mit dem dieser Trend so richtig durchstartete war sicherlich der Walkman, doch den eigentlichen Boom der derzeit in diesem Markt herrscht hat sicherlich erst der MP3 Player ermöglicht, vor allen Dingen auch deshalb weil das dabei eingesetzte und verwendete MP3 Format zur Wiedergabe der Musik sich eben durch eine geringe Größe und eine sehr gute Qualität auszeichnet, so dass im richtigen Aufnahmeformat hierbei keinerlei Qualitätsverlust beim Anhören eines Songs via MP3 gegenüber einer herkömmlichen CD beispielsweise zu erkennen ist.
> Weiterlesen