Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vitrine Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VitrineÜbersetzung für vetrina

Anzeigen




vitrine > Übersetzung
Für die Wortsuche vitrine wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vitrine englisch - vitrine spanisch - vitrine niederländisch - vitrine polnisch - vitrine portugiesisch - vitrine russisch

Für das Wort vitrine wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schaufenstervetrina
Übersetzung für Auslagesborso
Übersetzung für Schaukastenvetrina

Für die Übersetzung vetrina wurden die Synonyme bacheca - cassetta gefunden. Weitere italienische Synonyme für vetrina