Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vollenden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vollendenÜbersetzung für fare

Anzeigen




vollenden > Übersetzung
Für die Wortsuche vollenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollenden englisch - vollenden spanisch - vollenden niederländisch - vollenden polnisch - vollenden portugiesisch - vollenden russisch

Für das Wort vollenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abschließenoccludere
Übersetzung für beendenterminare
Übersetzung für erledigeneliminare
Übersetzung für erreichenraggiungere
Übersetzung für Erreichenrealizzazione

Für die Übersetzung fare wurden die Synonyme affrontare - sostenere - subire - sobbarcarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für fare

Das Wort vollenden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieses Verhalten zeigt sich beim Bundesminister des Innern des Öfteren: Er spricht stockend, wobei nicht klar ist, ob er überlegt, wie er seine Sätze vollenden möchte.
> Weiterlesen