Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorübergehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vorübergehenÜbersetzung für passare

Anzeigen




vorübergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorübergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorübergehen englisch - vorübergehen spanisch - vorübergehen niederländisch - vorübergehen polnisch - vorübergehen portugiesisch - vorübergehen russisch

Für das Wort vorübergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auftauensgelare
Übersetzung für vergehenpassare
Übersetzung für Vergehentrasgressione
Übersetzung für zerfallendisintegrarsi
Übersetzung für Zerfallencattivo stato

Für die Übersetzung passare wurden die Synonyme accedere - accostarsi - appressarsi - avvicinarsi - avere accesso - entrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für passare