Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorausschauend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vorausschauendÜbersetzung für lungimirante

Anzeigen




vorausschauend > Übersetzung
Für die Wortsuche vorausschauend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorausschauend englisch - vorausschauend spanisch - vorausschauend niederländisch - vorausschauend portugiesisch - vorausschauend russisch

Für das Wort vorausschauend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für präventivpreventivo
Übersetzung für prophylaktischprofilattico
Übersetzung für vorbeugendpreventivo
Übersetzung für vorausblickendlungimirante
Übersetzung für bedächtigcauto

Für die Übersetzung lungimirante wurden die Synonyme accorto - oculato - attento - avveduto - maturo - diplomatico - prudente - cauto gefunden. Weitere italienische Synonyme für lungimirante