Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorbildlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vorbildlichÜbersetzung für esemplare

Anzeigen




vorbildlich > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbildlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbildlich englisch - vorbildlich spanisch - vorbildlich niederländisch - vorbildlich polnisch - vorbildlich portugiesisch - vorbildlich russisch

Für das Wort vorbildlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für außerordentlichsproporzionato
Übersetzung für ausgezeichnetbrillante
Übersetzung für beispielhaftparadigmatico
Übersetzung für einwandfreipulito
Übersetzung für lobenswertlodevole

Für die Übersetzung esemplare wurden die Synonyme ammirevole - edificante - mirabile - lodevole - ammirabile - meraviglioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für esemplare