Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

voreilig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für voreiligÜbersetzung für prematuro

Anzeigen




voreilig > Übersetzung
Für die Wortsuche voreilig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: voreilig englisch - voreilig spanisch - voreilig niederländisch - voreilig portugiesisch - voreilig russisch

Für das Wort voreilig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eiligfrettoloso
Übersetzung für hastigfebbrile
Übersetzung für überstürztprecipitoso
Übersetzung für vorschnellsconsiderato
Übersetzung für übereiltprecipitoso

Für die Übersetzung prematuro wurden die Synonyme immaturo - precoce gefunden. Weitere italienische Synonyme für prematuro