Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vorigÜbersetzung für scorso

Anzeigen




vorig > Übersetzung
Für die Wortsuche vorig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorig englisch - vorig spanisch - vorig niederländisch - vorig polnisch - vorig portugiesisch - vorig russisch

Für das Wort vorig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anfänglichiniziale
Übersetzung für ehemaligpassato
Übersetzung für vorausgehendprecedente
Übersetzung für vergangenpassato
Übersetzung für früheranteriore

Für die Übersetzung scorso wurden die Synonyme altro - antecedente gefunden. Weitere italienische Synonyme für scorso