Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorladung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VorladungÜbersetzung für citazione

Anzeigen




vorladung > Übersetzung
Für die Wortsuche vorladung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorladung englisch - vorladung spanisch - vorladung niederländisch - vorladung polnisch - vorladung portugiesisch - vorladung russisch

Für das Wort vorladung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einladunginvito
Übersetzung für Ladungcarico
Übersetzung für Einberufungchiamata alle armi

Für die Übersetzung citazione wurden die Synonyme chiamata - appello - invito - bando - designazione - richiamo - convocazione - mobilitazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für citazione