Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorrat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VorratÜbersetzung für provvista

Anzeigen




vorrat > Übersetzung
Für die Wortsuche vorrat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorrat englisch - vorrat spanisch - vorrat niederländisch - vorrat polnisch - vorrat portugiesisch - vorrat russisch

Für das Wort vorrat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Reserveriserva
Übersetzung für Reservoirbacino imbrifero
Übersetzung für Rücklageriserva
Übersetzung für Ersparnisserisparmio
Übersetzung für Aufkommengenesi

Für die Übersetzung provvista wurden die Synonyme provvigione - approvvigionamento - scorta gefunden. Weitere italienische Synonyme für provvista