Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorsprechen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VorsprechenÜbersetzung für audizione

Anzeigen




vorsprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorsprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorsprechen englisch - vorsprechen spanisch - vorsprechen niederländisch - vorsprechen polnisch - vorsprechen portugiesisch - vorsprechen russisch

Für das Wort vorsprechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für diktierendettare
Übersetzung für vorlesenleggere ad alta voce
Übersetzung für vortragenrecitare
Übersetzung für besuchenservirsi in
Übersetzung für fallen lassenlasciar cadere

Für die Übersetzung audizione wurden die Synonyme concerto - esecuzione gefunden. Weitere italienische Synonyme für audizione