Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vortrag Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VortragÜbersetzung für arringa

Anzeigen




vortrag > Übersetzung
Für die Wortsuche vortrag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortrag englisch - vortrag spanisch - vortrag niederländisch - vortrag polnisch - vortrag portugiesisch - vortrag russisch

Für das Wort vortrag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ansprachediscorso
Übersetzung für Präsentationmodo di presentare
Übersetzung für Redearringa
Übersetzung für Seminarseminario
Übersetzung für Vorlesungconferenza

Für die Übersetzung arringa wurden die Synonyme difesa - patrocinio - apologia gefunden. Weitere italienische Synonyme für arringa

Das Wort vortrag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ich <u>hätte </u>bei dem Vortrag besser <strong>zuhören sollen</strong>.
> Weiterlesen