Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wörterbuch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WörterbuchÜbersetzung für vocabolario

Anzeigen




wörterbuch > Übersetzung
Für die Wortsuche wörterbuch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wörterbuch englisch - wörterbuch spanisch - wörterbuch niederländisch - wörterbuch polnisch - wörterbuch portugiesisch - wörterbuch russisch

Für das Wort wörterbuch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lexikonlessico
Übersetzung für Nachschlagewerktesto di consultazione
Übersetzung für Verzeichnisregistro
Übersetzung für Wörterverzeichnisglossario
Übersetzung für Enzyklopädieenciclopedia

Für die Übersetzung vocabolario wurden die Synonyme dizionario - glossario - enciclopedia gefunden. Weitere italienische Synonyme für vocabolario

Das Wort wörterbuch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine handelt davon, dass der Schriftsteller Hugo Ball (1886-1927) unter Beisein anderer Künstler in einem deutsch-französischen Wörterbuch das französische Wort "dada" fand, ein Kinderbegriff für das Wort "Steckenpferd".
> Weiterlesen
Hierbei wird der Inhalt erkannt und unbekannte Wörter können im Wörterbuch nachgeschlagen werden.
> Weiterlesen