Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

waffenkammer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WaffenkammerÜbersetzung für arsenale

Anzeigen




waffenkammer > Übersetzung
Für die Wortsuche waffenkammer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: waffenkammer englisch - waffenkammer spanisch - waffenkammer niederländisch - waffenkammer polnisch - waffenkammer portugiesisch - waffenkammer russisch

Für das Wort waffenkammer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Depotdeposito
Übersetzung für Magazindeposito
Übersetzung für Rüstkammerarsenale
Übersetzung für Sammlungmescolanza
Übersetzung für Waffenlagerarsenale

Für die Übersetzung arsenale wurden die Synonyme armamentario gefunden. Weitere italienische Synonyme für arsenale