Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wahnvorstellung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WahnvorstellungÜbersetzung für fissazione

Anzeigen




wahnvorstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche wahnvorstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wahnvorstellung englisch - wahnvorstellung spanisch - wahnvorstellung niederländisch - wahnvorstellung polnisch - wahnvorstellung portugiesisch - wahnvorstellung russisch

Für das Wort wahnvorstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einbildungstoria inventata
Übersetzung für komplexcomplicato
Übersetzung für Komplexcomplesso
Übersetzung für Manietic
Übersetzung für Marottestravaganza

Für die Übersetzung fissazione wurden die Synonyme bizzarria - stranezza - stravaganza - eccentricità - curiosità - estrosità - capriccio gefunden. Weitere italienische Synonyme für fissazione