Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wall Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WallÜbersetzung für bastione

Anzeigen




wall > Übersetzung
Für die Wortsuche wall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wall englisch - wall spanisch - wall niederländisch - wall polnisch - wall portugiesisch - wall russisch

Für das Wort wall wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Böschungscivolo
Übersetzung für Dammsoprelevata
Übersetzung für Uferriva
Übersetzung für Blockblocco
Übersetzung für Separatorseparatore

Für die Übersetzung bastione wurden die Synonyme baluardo - bastia - sostegno gefunden. Weitere italienische Synonyme für bastione

Das Wort wall wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Generell lässt sich zunächst einmal festhalten, dass es „die“ Börse gar nicht gibt, denn es handelt sich hierbei lediglich um den Art an dem verschiedene Transaktionen abgewickelt werden, weshalb eben inzwischen so genannte regionale Börsen wie in München und Stuttgart existieren oder aber eben ganz bekannte Weltbörse wie beispielsweise die Wall Street im US amerikanischen New York, welch eben für sich genommen schon eine Sehenswürdigkeit des Big Apple werden konnte.
> Weiterlesen