Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wasserhaltig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wasserhaltigÜbersetzung für acquoso

Anzeigen




wasserhaltig > Übersetzung
Für die Wortsuche wasserhaltig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wasserhaltig englisch - wasserhaltig spanisch - wasserhaltig niederländisch - wasserhaltig portugiesisch - wasserhaltig russisch

Für das Wort wasserhaltig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dünnsottile
Übersetzung für fadesenza sapore
Übersetzung für geschmacklossenza stile
Übersetzung für hellbrillante
Übersetzung für langweiligprosaico

Für die Übersetzung acquoso wurden die Synonyme umido - bagnato - molle - madido - mucido - rorido - uliginoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für acquoso