Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wechselgeld Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WechselgeldÜbersetzung für moneta

Anzeigen




wechselgeld > Übersetzung
Für die Wortsuche wechselgeld wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wechselgeld englisch - wechselgeld spanisch - wechselgeld niederländisch - wechselgeld polnisch - wechselgeld portugiesisch - wechselgeld russisch

Für das Wort wechselgeld wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kleingeldspiccioli
Übersetzung für Münzemoneta

Für die Übersetzung moneta wurden die Synonyme banconota - biglietto gefunden. Weitere italienische Synonyme für moneta