Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wechselseitig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wechselseitigÜbersetzung für correlativo

Anzeigen




wechselseitig > Übersetzung
Für die Wortsuche wechselseitig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wechselseitig englisch - wechselseitig spanisch - wechselseitig niederländisch - wechselseitig portugiesisch - wechselseitig russisch

Für das Wort wechselseitig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für korrelativcorrelativo
Übersetzung für einanderl'un l'altro
Übersetzung für gegenseitigreciproco
Übersetzung für alternativalternativo
Übersetzung für abwechselndalterno

Für die Übersetzung correlativo wurden die Synonyme analogo - simile - affine - somigliante - similare - conforme - rassomigliante - pari - concorde gefunden. Weitere italienische Synonyme für correlativo

Das Wort wechselseitig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die <i>Akademien</i> hatten das Ziel, ihre Erkenntnisse wechselseitig zu erweitern.
> Weiterlesen
Doch die Gezeiten bringen noch andere Vorteile mit sich, zum einen treten sie wechselseitig auf, so dass bei Flut und Ebbe gleichermaßen profitiert werden kann und zum anderen stehen diese Gezeiten eben auch das ganze Jahr über zur Verfügung, so dass die Verfügbarkeit dieser erneuerbaren Energiequelle das ganze Jahr hinweg gegeben ist.
> Weiterlesen