Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wecken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für weckenÜbersetzung für svegliare

Anzeigen




wecken > Übersetzung
Für die Wortsuche wecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wecken englisch - wecken spanisch - wecken niederländisch - wecken polnisch - wecken portugiesisch - wecken russisch

Für das Wort wecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für die Augen öffnendisingannare
Übersetzung für wachrufenevocare
Übersetzung für Semmelpanino
Übersetzung für Brötchenpanino
Übersetzung für aufweckensvegliare

Für die Übersetzung svegliare wurden die Synonyme destare - ridestare - risvegliare - far alzare - interrompere il sonno gefunden. Weitere italienische Synonyme für svegliare

Das Wort wecken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch das Wecken funktioniert mit der Unterstützung durch Lichtsignale.
> Weiterlesen