Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wegfliegen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wegfliegenÜbersetzung für volare via

Anzeigen




wegfliegen > Übersetzung
Für die Wortsuche wegfliegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wegfliegen englisch - wegfliegen spanisch - wegfliegen niederländisch - wegfliegen polnisch - wegfliegen portugiesisch - wegfliegen russisch

Für das Wort wegfliegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abreisenpartire
Übersetzung für abreißentagliarsi
Übersetzung für abziehendedurre
Übersetzung für Abziehendetrazione
Übersetzung für fortfliegenvolare via

Für die Übersetzung volare via wurden die Synonyme saltare - schizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für volare via