Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

weggehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für weggehenÜbersetzung für andarsene
Synonym WeggehenÜbersetzen uscita

Anzeigen




weggehen > Übersetzung
Für die Wortsuche weggehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weggehen englisch - weggehen spanisch - weggehen niederländisch - weggehen polnisch - weggehen portugiesisch - weggehen russisch

Für das Wort weggehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abhauenandarsene
Übersetzung für abtretenabdicare a
Übersetzung für entfernenallontanare
Übersetzung für fortgehenandarsene
Übersetzung für gehenandare

Für die Übersetzung uscita wurden die Synonyme apertura - varco - ingresso - entrata - imboccatura - sbocco - adito - passaggio gefunden. Weitere italienische Synonyme für uscita