Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wegwerfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wegwerfenÜbersetzung für disfarsi di

Anzeigen




wegwerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche wegwerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wegwerfen englisch - wegwerfen spanisch - wegwerfen niederländisch - wegwerfen polnisch - wegwerfen portugiesisch - wegwerfen russisch

Für das Wort wegwerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für ausradierencancellare
Übersetzung für Ausradierencancellatura
Übersetzung für beendenterminare
Übersetzung für beseitigentogliere

Für die Übersetzung disfarsi di wurden die Synonyme liquidare - licenziare gefunden. Weitere italienische Synonyme für disfarsi di