Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wehrlos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wehrlosÜbersetzung für indifeso

Anzeigen




wehrlos > Übersetzung
Für die Wortsuche wehrlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wehrlos englisch - wehrlos spanisch - wehrlos niederländisch - wehrlos portugiesisch - wehrlos russisch

Für das Wort wehrlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hilflosimpotente
Übersetzung für schutzlosesposto
Übersetzung für unbeholfenmaldestro
Übersetzung für ungeschütztesposto
Übersetzung für machtlosimpotente

Für die Übersetzung indifeso wurden die Synonyme disarmato - inerme - nudo gefunden. Weitere italienische Synonyme für indifeso