Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

weiden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für weidenÜbersetzung für pascere
Synonym WeidenÜbersetzen pascolo

Anzeigen




weiden > Übersetzung
Für die Wortsuche weiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weiden englisch - weiden spanisch - weiden niederländisch - weiden polnisch - weiden portugiesisch - weiden russisch

Für das Wort weiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abweidenpascere
Übersetzung für grasenpascere
Übersetzung für fressengozzovigliare
Übersetzung für verschlingendivorare
Übersetzung für hütensorvegliare

Für die Übersetzung pascolo wurden die Synonyme alpe - alpeggio - malga gefunden. Weitere italienische Synonyme für pascolo