Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

weihe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WeiheÜbersetzung für consacrazione

Anzeigen




weihe > Übersetzung
Für die Wortsuche weihe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weihe englisch - weihe spanisch - weihe niederländisch - weihe polnisch - weihe portugiesisch - weihe russisch

Für das Wort weihe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Segenbenedizione
Übersetzung für Würdedignitŕ
Übersetzung für Enthüllungrivelazione
Übersetzung für Festlichkeitfestivitŕ
Übersetzung für Taufebattesimo

Für die Übersetzung consacrazione wurden die Synonyme benedizione - invocazione di bene - augurio - grazia - favore gefunden. Weitere italienische Synonyme für consacrazione