Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

weinen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für weinenÜbersetzung für piangere

Anzeigen




weinen > Übersetzung
Für die Wortsuche weinen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weinen englisch - weinen spanisch - weinen niederländisch - weinen polnisch - weinen portugiesisch - weinen russisch

Für das Wort weinen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anmerkenspuntare
Übersetzung für ansagenannunciare
Übersetzung für antwortenrispondere
Übersetzung für argumentierenargomentare
Übersetzung für äußernmanifestare

Für die Übersetzung piangere wurden die Synonyme deplorare - lamentare - dolersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für piangere

Das Wort weinen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch Liebhaber von guten Weinen und leckerem Essen werden im Piemont bestens bedient.
> Weiterlesen