Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wetterwendisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wetterwendischÜbersetzung für capriccioso

Anzeigen




wetterwendisch > Übersetzung
Für die Wortsuche wetterwendisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wetterwendisch englisch - wetterwendisch spanisch - wetterwendisch niederländisch - wetterwendisch portugiesisch - wetterwendisch russisch

Für das Wort wetterwendisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für flatterhaftcapriccioso
Übersetzung für inkonsequentinconseguente
Übersetzung für launischcapriccioso
Übersetzung für sprunghaftsconnesso
Übersetzung für unausgeglichenincostante

Für die Übersetzung capriccioso wurden die Synonyme bisbetico - lunatico - imprevedibile - nevrotico - difficile - stravagante - intrattabile - scorbutico - scontroso - puntiglioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für capriccioso