Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wettstreiten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wettstreitenÜbersetzung für gareggiare

Anzeigen




wettstreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche wettstreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wettstreiten englisch - wettstreiten spanisch - wettstreiten niederländisch - wettstreiten polnisch - wettstreiten portugiesisch - wettstreiten russisch

Für das Wort wettstreiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für konkurrierencompetere con
Übersetzung für wetteifernrivaleggiare con

Für die Übersetzung gareggiare wurden die Synonyme battersi - lottare - combattere - incontrarsi - misurarsi - affrontarsi - confrontarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für gareggiare