Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

widerspenstig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für widerspenstigÜbersetzung für intrattabile

Anzeigen




widerspenstig > Übersetzung
Für die Wortsuche widerspenstig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerspenstig englisch - widerspenstig spanisch - widerspenstig niederländisch - widerspenstig portugiesisch - widerspenstig russisch

Für das Wort widerspenstig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufsässigribelle
Übersetzung für widerborstigcontrario per partito preso
Übersetzung für störrischricalcitrante
Übersetzung für unfügsamdisobbediente
Übersetzung für sturtestardo

Für die Übersetzung intrattabile wurden die Synonyme bisbetico - lunatico - imprevedibile - capriccioso - nevrotico - difficile - stravagante - scorbutico - scontroso - puntiglioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für intrattabile