Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

widerstandsfähigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WiderstandsfähigkeitÜbersetzung für resistenza

Anzeigen




widerstandsfähigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche widerstandsfähigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerstandsfähigkeit englisch - widerstandsfähigkeit spanisch - widerstandsfähigkeit niederländisch - widerstandsfähigkeit polnisch - widerstandsfähigkeit portugiesisch - widerstandsfähigkeit russisch

Für das Wort widerstandsfähigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Resistenzdurevolezza
Übersetzung für Robustheitrobustezza
Übersetzung für Zähigkeitdeterminazione
Übersetzung für Elastizitätelasticitŕ
Übersetzung für Dichtedensitŕ

Für die Übersetzung resistenza wurden die Synonyme attrito - contrasto - logorio - sfregamento - strofinio - confricazione - urto gefunden. Weitere italienische Synonyme für resistenza