Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

widerwärtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für widerwärtigÜbersetzung für repellente

Anzeigen




widerwärtig > Übersetzung
Für die Wortsuche widerwärtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerwärtig englisch - widerwärtig spanisch - widerwärtig niederländisch - widerwärtig portugiesisch - widerwärtig russisch

Für das Wort widerwärtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abscheulichripugnante
Übersetzung für ekelhaftcattivo
Übersetzung für furchtbarpazzesco
Übersetzung für fürchterlichterribile
Übersetzung für grauenvollstraziante

Für die Übersetzung repellente wurden die Synonyme disgustoso - ributtante - stomachevole - ripugnante gefunden. Weitere italienische Synonyme für repellente