Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wille Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WilleÜbersetzung für volontŕ

Anzeigen




wille > Übersetzung
Für die Wortsuche wille wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wille englisch - wille spanisch - wille niederländisch - wille polnisch - wille portugiesisch - wille russisch

Für das Wort wille wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Entscheidungdecisione
Übersetzung für Ambitionambizione
Übersetzung für Ausdauerostinazione
Übersetzung für Ehrgeizambizione
Übersetzung für strebensforzarsi

Das Wort wille wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was aber alle gemeinsam hatten, war der Wille zum Erfolg und der Wunsch nach oben zu kommen.
> Weiterlesen