Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wimpel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WimpelÜbersetzung für fiamma

Anzeigen




wimpel > Übersetzung
Für die Wortsuche wimpel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wimpel englisch - wimpel spanisch - wimpel niederländisch - wimpel polnisch - wimpel portugiesisch - wimpel russisch

Für das Wort wimpel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fahnebandiera
Übersetzung für Flaggebandiera
Übersetzung für Bannerbandiera
Übersetzung für Fähnchenpennello

Für die Übersetzung fiamma wurden die Synonyme amante - compagno - innamorato - uomo - amore - amico - adoratore gefunden. Weitere italienische Synonyme für fiamma