Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

winde Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WindeÜbersetzung für verricello

Anzeigen




winde > Übersetzung
Für die Wortsuche winde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: winde englisch - winde spanisch - winde niederländisch - winde polnisch - winde portugiesisch - winde russisch

Für das Wort winde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Flatulenzflatulenza

Für die Übersetzung verricello wurden die Synonyme argano gefunden. Weitere italienische Synonyme für verricello

Das Wort winde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es wird daher bei der Aufarbeitung eben nicht nur jede Kraft und Hand benötigt, sondern auch etwas Glück das durch abflauende Winde oder wenig Meeresströmung das Öl nicht zu weit auseinander getrieben wird.
> Weiterlesen