Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

windstoß Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WindstoßÜbersetzung für folata

Anzeigen




windstoß > Übersetzung
Für die Wortsuche windstoß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: windstoß englisch - windstoß spanisch - windstoß niederländisch - windstoß polnisch - windstoß portugiesisch - windstoß russisch

Für das Wort windstoß wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für folata
Übersetzung für Brisebrezza
Übersetzung für Hauchsapore
Übersetzung für Luftaria
Übersetzung für Lüftchenbrezza

Für die Übersetzung folata wurden die Synonyme alito - soffio gefunden. Weitere italienische Synonyme für folata