Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wirkungsvoll Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wirkungsvollÜbersetzung für efficace

Anzeigen




wirkungsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche wirkungsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirkungsvoll englisch - wirkungsvoll spanisch - wirkungsvoll niederländisch - wirkungsvoll portugiesisch - wirkungsvoll russisch

Für das Wort wirkungsvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auffallendpronunciato
Übersetzung für bemerkensentire
Übersetzung für dekorativdecorativo
Übersetzung für effektivefficace
Übersetzung für effektvollefficace

Für die Übersetzung efficace wurden die Synonyme attivo - alacre - operoso - efficiente - industrioso - solerte - pronto - sollecito - spedito - zelante gefunden. Weitere italienische Synonyme für efficace