Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wispern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wispernÜbersetzung für bisbigliare

Anzeigen




wispern > Übersetzung
Für die Wortsuche wispern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wispern englisch - wispern spanisch - wispern niederländisch - wispern polnisch - wispern portugiesisch - wispern russisch

Für das Wort wispern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anmerkenspuntare
Übersetzung für ansagenannunciare
Übersetzung für antwortenrispondere
Übersetzung für argumentierenargomentare
Übersetzung für äußernmanifestare

Für die Übersetzung bisbigliare wurden die Synonyme fare pettegolezzi - spettegolare - sparlare - malignare - dir male - insinuare gefunden. Weitere italienische Synonyme für bisbigliare