Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wohlbefinden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WohlbefindenÜbersetzung für salubritŕ

Anzeigen




wohlbefinden > Übersetzung
Für die Wortsuche wohlbefinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohlbefinden englisch - wohlbefinden spanisch - wohlbefinden niederländisch - wohlbefinden polnisch - wohlbefinden portugiesisch - wohlbefinden russisch

Für das Wort wohlbefinden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gesundheitsalute
Übersetzung für Wohlergehenbenessere
Übersetzung für Tatkraftenergia
Übersetzung für Seligkeitbeatitudine
Übersetzung für Stimmungumore

Das Wort wohlbefinden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Etwas das gerade in der heutigen Zeit einmal doch sehr stark zum eigenen Wohlbefinden beiträgt ist eben auch ein gewisses und entsprechendes Lebensgefühl mit der hierbei verbundenen Art des Lebens und Genießen.
> Weiterlesen
Bezogen auf Italien und seine rund 60 Millionen Einwohner wird häufig von einem besonderen Lebensgefühl gesprochen bei dem eben nicht die Hektik, sondern vielmehr das eigene Wohlbefinden im Vordergrund zu finden ist.
> Weiterlesen