Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wohlwollen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WohlwollenÜbersetzung für benevolenza

Anzeigen




wohlwollen > Übersetzung
Für die Wortsuche wohlwollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohlwollen englisch - wohlwollen spanisch - wohlwollen niederländisch - wohlwollen polnisch - wohlwollen portugiesisch - wohlwollen russisch

Für das Wort wohlwollen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gefälligkeitfavore
Übersetzung für Freundlichkeitbonarietŕ
Übersetzung für Liebenswürdigkeitgentilezza
Übersetzung für Edelmutmagnanimitŕ
Übersetzung für Mildemansuetudine

Für die Übersetzung benevolenza wurden die Synonyme affezione - affetto - amore - devozione - attaccamento - dedizione - amicizia - tenerezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für benevolenza