Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wohnanhänger Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WohnanhängerÜbersetzung für roulotte

Anzeigen




wohnanhänger > Übersetzung
Für die Wortsuche wohnanhänger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohnanhänger englisch - wohnanhänger spanisch - wohnanhänger niederländisch - wohnanhänger polnisch - wohnanhänger portugiesisch - wohnanhänger russisch

Für das Wort wohnanhänger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Campercampeggiatore
Übersetzung für Wohnwagencarrozzone

Für die Übersetzung roulotte wurden die Synonyme carrozzone - caravan gefunden. Weitere italienische Synonyme für roulotte