Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wohngebiet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WohngebietÜbersetzung für quartiere residenziale

Anzeigen




wohngebiet > Übersetzung
Für die Wortsuche wohngebiet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohngebiet englisch - wohngebiet spanisch - wohngebiet niederländisch - wohngebiet polnisch - wohngebiet portugiesisch - wohngebiet russisch

Für das Wort wohngebiet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Wohnviertelcomplesso residenziale

Das Wort wohngebiet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die hierfür genutzt Weinberge haben auch dafür gesorgt, dass diese Gegend inzwischen ein sehr geschätztes Wohngebiet wurde, da man im Grunde genommen eingebettet zwischen den Weinbergen leben kann.
> Weiterlesen