Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wohnlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wohnlichÜbersetzung für accogliente

Anzeigen




wohnlich > Übersetzung
Für die Wortsuche wohnlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohnlich englisch - wohnlich spanisch - wohnlich niederländisch - wohnlich portugiesisch - wohnlich russisch

Für das Wort wohnlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für behaglichattraente
Übersetzung für bequemfacile
Übersetzung für bewohnbarabitabile
Übersetzung für komfortabelcomodo
Übersetzung für angenehmbello

Für die Übersetzung accogliente wurden die Synonyme ospitale - comodo - piacevole - comodo - cordiale - festoso - confortevole - intimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für accogliente