Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wunderlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wunderlichÜbersetzung für bizzarro

Anzeigen




wunderlich > Übersetzung
Für die Wortsuche wunderlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wunderlich englisch - wunderlich spanisch - wunderlich niederländisch - wunderlich portugiesisch - wunderlich russisch

Für das Wort wunderlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eigenartigpeculiare
Übersetzung für eigentümlichpeculiare
Übersetzung für groteskgrottesco
Übersetzung für komischcomico
Übersetzung für kuriosstrano

Für die Übersetzung bizzarro wurden die Synonyme ameno - strano - curioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für bizzarro